zit3.png
  • Head2_2.jpg
  • Klavier2.jpg
  • Head4_4.jpg

Aktuell

Musikunterricht verschenken 
Infos zu unseren Gutscheinen HIER 


 Klavierlehrer/in 
für TAM TAM Ingelheim gesucht 


  Gitarrenunterricht
-wieder freie Plätze- 
Schnupperkurs ab sofort
Schicken Sie uns einfach eine mail oder rufen Sie an.


 

 Ukulele 
in Alzey, Ingelheim und Saulheim
Schnupperkurs ab sofort
Schicken Sie uns einfach eine mail oder rufen Sie an.

 

 

Viktor Silvester Wendtner
Position:
Gesang
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Viktor Silvester Wendtner, Jahrgang 1986, ist von Beruf Musicaldarsteller und arbeitet schon seit vielen Jahren in den Bereichen Gesang, Schauspiel und Bühnentanz. Er wird ab November 2017 als Dozent für Pop-, Rock- und Musical-Gesang an der Musikschule TAM TAM am Standort Alzey zuständig sein.

Seine Ausbildung erhielt er von 2006-2009 an der Stage School Hamburg.
Danach führten ihn zahlreiche Engagements an diverse Bühnen unseres Landes sowie ins deutschsprachige Ausland.
So spielte er beispielsweise in Hamburg die Rolle des Freddy Eynsford-Hill im Musical-Klassiker "My fair lady", 
Captain Hook in "Peter Pan - Das Musical" auf einer europaweiten Tournee des Theater Liberi sowie, an der Seite von Schlagerstar Tony Marshall, bei den Burgfestspielen in Alzenau.

Wer kann alles Gesangsunterricht nehmen?

Jeder, der Spaß am Singen hat - ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich!
Das ist tatsächlich das einzige, was du an Vorerfahrung für den Gesangsunterricht bei mir benötigst, denn jede Stimme hat Potenzial.
Alles andere werden wir gemeinsam erarbeiten. Du bestimmst das Tempo, du entscheidest, was du singen willst.
Ob Lady Gaga oder Michael Jackson, Robbie Williams oder Pink, Grease oder Starlight Express - du bestimmst wo die Reise hingeht! 

Wie ist der Unterricht aufgebaut?

Der Gesangsunterricht bei mir besteht aus verschiedenen Einheiten, die individuell auf dein Können angepasst werden.
Wir werden über deine Bedürfnisse sprechen, Übungen mit und ohne Stimme machen,
nach Wunsch den Gesang deines Vorbilds anhand von Videos analysieren und an der Präsentation deines Lieblingssongs arbeiten.
Doch das Allerwichtigste: Bei mir wirst du jede Stunde die Chance bekommen, an mindestens einem Song zu arbeiten! 

Was ist das Ziel unserer Arbeit?

Ganz klar geht es darum deine Gesangstechnik zu verbessern, damit du deine Lieblingssongs noch lange gut und oft singen kannst.
Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits solo auf einer Bühne singst oder planst dies zu tun, Mitglied einer Schülerband oder eines Chors bist
und einfach mal ein bisschen mehr für dich alleine singen willst - jeder kann auf seinem Niveau etwas dazulernen, um den persönlichen Zielen näherzukommen.
Mein Motto dabei ist: "Singen kann jeder!" Dieser Satz ist für mich Überzeugung und grundlegender Inhalt meines Unterrichts.  
Schau dir doch einfach hier ein kurzes Video über meinen Unterricht an.